Das Team vom Baggersee Beach Club wünscht allen Gästen ein frohes Neues Jahr!

Auch 2014 werden wir einiges zur Verschönerung und Verbesserung des Baggersee Beach Clubs beitragen. So haben wir bereits große Anstrengungen unternommen, um die Sicherheit auf dem Gelände zu erhöhen. Im Januar wurde z.B. der Baumbestand inspiziert und Bäume von morschen Ästen befreit.

Die Beach-Bar wird voraussichtlich im Frühjahr um einige Quadratmeter erweitert, damit auch die Ruhe suchenden Gäste einen „Platz am Strand” finden. Außerdem wird es in der Nähe der Beach-Bar einen Bereich für unsere kleinen Gäste geben. 

Die Toiletten wurden saniert und Warmwasser-Duschen installiert.

Das Bistro an der Sonnenterrasse wurde nun auch innen verschönert und kann auf Anfrage für Events gemietet werden!

Und weil wir niemanden im Regen stehen lassen wollen ist eine Vergrößerung des überdachten Bereichs für die Taucher in Plaung.